Die Vision

Meine Vision ist, Menschen zu begleiten auf ihrem Weg zu mehr Klarheit und Stärke, Erfolg und Zufriedenheit.

Grundlage in der Zusammenarbeit ist für mich Vertrauen, Diskretion, Respekt und Wertschätzung der individuellen Persönlichkeit.

Meine Methode des „EWP-COACHING“ setze ich ein, weil sie schnell und nachhaltig wirkt. Das Programm lässt Klarheit und Wachstum in einem besonders leichten und spielerischen Dialog entstehen.

Ich bin für einen begrenzten Zeitraum, je nach Bedarf, Coach und Vertrauter, Blitzableiter und Brückenbauer, Animateur und Türöffner, Fährtensucher und Geburtshelfer….und vieles mehr.

Und wenn dann am Ende der Zusammenarbeit ein positives Gefühl von
Kompetenz, Erkenntnis und Zuversicht entsteht und dann vielleicht noch
befreiend gelacht wird - dann ist meine Vision erfüllt"